Aus unserem Familienleben
Schreibe einen Kommentar

Schlaflos in…

image

Das gibt es also doch noch. Nach einem anstrengenden Tag kann ich nicht schlafen und suche im WWW schon jetzt nach einem Outfit für unsere Tauffeier im Sommer, grübele über unsere Urlaubspläne, gehe gedanklich die kommenden Termine durch, stille nun schon das dritte Mal und sehe mir den Rest einer Serienfolge an. Ich bin im Gegensatz zum Rest der Familie hellwach und müsste doch so dringend schlafen, denn sonst schaffe ich den Tag morgen nur mühsam…Jammer…Licht aus!

0 Kommentare

  1. Ich war oft super müde und konnte im ersten Babyjahr trotzdem nicht einschlafen. Das Wissen das ich in 1-2 Stunden wieder aufstehen muss zum Stillen, hat mich irgendwie unterbewusst nicht schlafen lassen. Diese Zeit ist jetzt zum Glück vorbei.
    Lg und gute Nächte!
    Petra

Kommentar verfassen