Familienleben
Kommentare 4

Maus malt

Die Maus und ich hatten neulich ein wenig Mama-Maus-Zeit. Zwar mit Minimaus im Schlepptau aber immerhin. Mäuserich und Mäusepapa waren zu einem Kindergeburtstag und wir haben ein Projekt gestartet. Die Maus hat sich aus der Kiste mit den von mir aufbewahrten Kinderzeichnungen ihre Lieblingsbilder herausgesucht. Diese habe ich dann abfotografiert und Maus hat mir erklärt, was darauf zu sehen ist. Aus den Fotos und Erläuterungen haben wir dann gemeinsam ein Fotobuch entworfen. Natürlich habe ich die Layoutwünsche der Maus berücksichtigt und herausgekommen ist ein wunderbarer kleiner „Kunstkatalog“ mit den Mausewerken.

4 Kommentare

  1. Pingback: Linksammlung: Vorstellung guter Artikel anderer | klein wird GROSS

  2. Eine wirklich schöne Idee. Ich habe alle Kartons mit den Kinderzeichnungen von meinen beiden. So ein Buch mit einer schönen Auswahl und Anekdoten dazu finde ich klasse!

Kommentar verfassen