Familienleben
Schreibe einen Kommentar

Freitagsfüller Nr. 5

image

Heute etwas verspätet….der Freitagsfüller, angeregt von Barbara (scrap-Impulse):

1. Anrufbeantworter sind zum Draufsprechen da. Weshalb vergessen das die meisten?

2. Der beste Erdbeerkuchen ist immer noch der von meiner Oma mit Erdbeeren aus ihrem Garten.

3. Es ist noch Kürbisbrei übrig. Obwohl die Minimaus heute aus Verzweiflung endlich mal viel davon gegessen hat, weil nur der Papa da und Mama beim Friseur war. 

4. Wenn ich mich heute im Spiegel ansehe, sehe ich eine glückliche Dreifachmama. Vor 3 Jahren hätte ich das noch nicht geglaubt. 

5. Ich lebe nie wieder in der Warteschleife. Das verspreche ich mir selbst!

6. In unserem Land ist vieles gut und richtig. Das dürfen wir nicht vergessen. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essen vom Mäusepapa, morgen habe ich endlich mal wieder einen Friseurbesuch geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf den Flohmarkt (die Saison beginnt wieder)!

Wenn ihr mitspielen wollt, dann könnt ihr die Fragen auf euren Blogs beantworten. Schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal und verlinkt euren Eintrag bei Barbara auf dem Blog.

Lieben Gruß

Martamam

Kommentar verfassen