Familienleben
Schreibe einen Kommentar

Freitagsfüller Nr. 4

image

Immer wieder freitags…Heute mal wieder der Freitagsfüller, angeregt von Barbara (scrap-Impulse) und los geht es:

1. Gesetzt den Fall ich könnte fliegen, dann wäre ich heute zum Mittagessen am Mittelmeer.

2. Auch an guten Tagen gilt: 3 gleichzeitig weinende Kinder wie gestern Abend ist zuviel.

3. Eine Mini-Auszeit am Tag mit Buch und Milchkaffee oder einfach dem Kopf auf meinem Kuschelkissen gönne ich mir, wenn die Minimaus schläft.

4. Ich habe noch nie gerne gekocht und gebacken.

5. Wenn die Kirschblüten blühen denke ich immer daran, wie ich den Mäusepapa kennen lernte. Das jährliche Kirschblütenfest in unserer Stadt spielte dabei eine entscheidende Rolle.

6. „Hätten, Wenn und Aber„, nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geschichten des Tages von Maus und Mäuserich, morgen habe ich einen Besuch beim Tag der offenen Tür in unserer Musikschule (Maus singt mit) geplant und Sonntag möchte ich das hoffentlich schöne Wetter mit allen genießen!

Wenn ihr mitspielen wollt, dann könnt ihr die Fragen auf euren Blogs beantworten. Schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal und verlinkt euren Eintrag bei Barbara auf dem Blog.

Kommentar verfassen