Blog-Geburtstag

image

Mein Blog feiert Geburtstag. Na klar, es ist noch klein. Ich mache auch nicht viele Anstalten, um das zu ändern. Ich mag das so. Das Martamam-Blog gibt es jetzt also genau ein Jahr. Ein Jahr, in dem ich über meine Schwangerschaft mit der Minimaus, über Fragen rund ums Familienleben mit drei Kindern, über Vereinbarkeit, über Bücher und vieles mehr geschrieben habe. Es hat gut getan, es hat Spaß gemacht. Und ich freue mich, dass ich inzwischen eine kleine Leserschaft habe, die all dies verfolgt und mir ab und zu auch nette Kommentare hinterlässt. Dankeschön.

Und weil es sich an einem Geburtstag so gehört, gebe ich heute auch einen aus. Ich verlose eine kleine Bücherkiste mit einigen Büchern aus meinen Stilllesungen. Darunter sind aktuelle Bücher und auch ältere Klassiker zum Thema Elternsein, Erziehungsfragen, Vereinbarkeit oder auch einfach nur das erste Jahr mit Baby. Also, wer Lust hat, hinterlässt einfach einen Kommentar und am 29.5. lose ich dann aus.

Liebe Grüße und genießt den Tag

Martamam