Aus unserem Familienleben
Kommentare 7

Blog-Geburtstag

image

Mein Blog feiert Geburtstag. Na klar, es ist noch klein. Ich mache auch nicht viele Anstalten, um das zu ändern. Ich mag das so. Das Martamam-Blog gibt es jetzt also genau ein Jahr. Ein Jahr, in dem ich über meine Schwangerschaft mit der Minimaus, über Fragen rund ums Familienleben mit drei Kindern, über Vereinbarkeit, über Bücher und vieles mehr geschrieben habe. Es hat gut getan, es hat Spaß gemacht. Und ich freue mich, dass ich inzwischen eine kleine Leserschaft habe, die all dies verfolgt und mir ab und zu auch nette Kommentare hinterlässt. Dankeschön.

Und weil es sich an einem Geburtstag so gehört, gebe ich heute auch einen aus. Ich verlose eine kleine Bücherkiste mit einigen Büchern aus meinen Stilllesungen. Darunter sind aktuelle Bücher und auch ältere Klassiker zum Thema Elternsein, Erziehungsfragen, Vereinbarkeit oder auch einfach nur das erste Jahr mit Baby. Also, wer Lust hat, hinterlässt einfach einen Kommentar und am 29.5. lose ich dann aus.

Liebe Grüße und genießt den Tag

Martamam

7 Kommentare

  1. Renate sagt

    Seit einiger Zeit lese mit viel Interesse deinen Blog. Ich beschäftige mich mit genau den selben Themen. Ich bin schwanger mit dem dritten Kind. Die großen sind 4 und 2 Jahre alt. Wir sind beide im Mint-Bereich am arbeiten. Jeder 35 Stunden. Wir lieben beide unsere Jobs und unsere Familie. Viele Grüße, Renate.

  2. Gabbo sagt

    Alles Gute für den Blog. Ich lese ihn so gern, bin mindestens einmal am Tag auf deiner Seite und freu mich über deine Einträge. Deine Texte finde ich alle sehr gelungen und mag den Mix aus familiären, aber auch beruflichem. Mit drei Kindern, 4 und 2×2(Zwillinge) bin ich seit einem knappem Jahr wieder am Arbeiten und brauche das einfach auch für mich selber. Wir sind beide Wirtschaftswissenschaftler und keiner von uns beiden möchte dauerhaft aus dem Beruf aussteigen. Da ist es schön, mal ähnliche Gedanken zu lesen und auch, wie es so bei anderen läuft. Lieben Gruß Gabbo

  3. Ein lautes „HippHippHurra!“ und
    Alles Gute weiterhin!
    Ich komme wirklich sehr gerne hier vorbei und gerade die Stilllesungen lese ich sehr gerne 🙂
    Ganz liebe Grüße, Frl. Null.Zwo

  4. Gabi sagt

    Herzlichen Glückwunsch, ich lese zwar erst seit ca. 3 Monaten, aber mit großer Begeisterung und freue mich schon auf das nächste Jahr mit all deinen Berichten und Gedanken. LG aus dem hohen Norden Gabi

  5. Der erste Blog Geburtstag ist doch etwas ganz Besonderes, oder? Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich total, hier weiteres über Deinen Alltag mit den Kids zu lesen 🙂
    Liebe Grüße,
    Claudi

Kommentar verfassen